Geschenke für Männer

Sucht Ihr exklusive Geschenke für Männer? Dann solltet Ihr mal bei der Geschenkhexe vorbeischaun. Auf diesem schweizer Onlineshop habe ich viele tolle Geschenkideen entdeckt. Hier kann man sich wunderbar Anregungen holen. Da würde mir auch einiges sehr gut gefallen - werde da wohl meiner Partnerin einen dezenten Tip geben müssen. Hier gibt es zum Beispiel verschiedene kreative Cases für das iPhone, personalisierte Champagnerflaschen mit Goldflocken oder die kultigen Lavalampen. Wenn Ihr mal so richtig spendabel sein wollt, dann verschenkt doch einfach mal ne halbe Million Euro! Garantiert echtes Geld - nur nicht mehr ganz in der Form die wir gewohnt sind ;-). Das Geschenk kommt garantiert super an. Die Auswahl an witzigen Dingen auf Geschenkhexe.ch ist sehr groß, aber es gibt natürlich auch eine Menge seriöse Geschenke für Männer, Frauen und Kinder. Sehr schön ist auch daß es hier jede Menge Produkte gibt, die man mit einer persönlichen Gravur versehen lassen kann.

2 Kommentare:

Ralf-Michael Mohr hat gesagt…

Hallo Marcus,

da sind ja schon einige sehr ausgefallene Geschenktipps dabei. Für den Mann als Heimwerker oder Schrauber würde ich gerne auch auf meinen Beitrag zu diesem Thema verweisen.

Bromagazin hat gesagt…

Sind schon Paar gute Ideen dabei ich finde Jochen.Z hat auch cool sachen im Angebot

Google