Geschenke für Männer

Geht es um Geschenke für Männer, tun sich viele doch sehr schwer. Vorallem wenn man den Mann nicht wirklich gut kennt. Die Klassiker Socken, After Shave usw. erscheinen zu einfach und einfallslos - aber das muss nicht so sein. Zum Beispiel kommt das original Michael Schumacher After Shave oder das Bruce Willis Parfum immer super an. Diese Geschenke für Männer sind selten, da nicht überall erhältlich, und sogar noch preiswert. Im LR Shop findet man aber nicht nur Geschenke für Männer, sondern auch Parfum und Kosmetikprodukte für Frauen. Also Geschenke für jeden Anlass.

2 Kommentare:

Törtchen hat gesagt…

Ach sag das nicht, es gibt bestimmt Männer die freuen sich über Socken. Spaß beiseite, Geschenke für Männer müssen Spiel, Spass und Spannung beinhalten....fast wie bei dem Ü-EI, damit liegt man immer richtig. viele grüße

Kratzhand hat gesagt…

Neben einem schönen Männerduft kann man natürlich auch einen Klassiker verschenken (Whiskey etc.). Habe letztens einen Rückenkratzer bekommen. Fand ich auch ganz lustig.

Google