Die Frage der Saison: Was schenke ich meiner Freundin

Kennen Sie das Problem: Weihnachten rückt immer näher und näher. Seit einiger Zeit versucht man herauszufinden was denn der Freundin oder Frau gefallen könnte - Männer tun sich ja grundsätzlich schwer unterschwellige Botschaften der Frau wahrzunehmen. Nunja, letztes Weihnachten gab es Musicalkarten, zu Ostern Parfüm, zum Geburtstag was nettes zum Anziehn und zum Valetinstag ein paar Ohrringe. Und was schenkt man nun der Freundin dieses Weihnachten? Die Standard Geschenke sind ja schon in einem Jahr durch und zu teuer sollte es ja auch nicht werden. Im mittleren Alter hat man ja die Wohnung ordentlich ausgestattet, ja sogar meist zu viel rumstehn. Haushaltsartikel zu Weihnachten sind absolut tabu - schliesslich will man ja noch Sylvester erleben ;-). Eine pauschale Lösung für das Problem gibt es nicht - die Frage kann man eigentlich immer nur individuell beantworten. Einen Tipp habe ich aber dennoch für Sie, sofern Ihre Frau auf Schuhe großen Wert legt - dieses Schuhaccessoires oder dieses Schmuckstück kennen noch sehr wenige: folgen Sie einfach diesem Link: Schuhschmuck

2 Kommentare:

Lukas78 hat gesagt…

Ohja, die Frage stelle ich mir auch immer aus neue ... ich kann nur ein Wochenende im Wellnesshotel empfehlen, das kommt immer gut an =)

Mark der Geschenkefinder hat gesagt…

Das stimmt, ein schönes Wochenende im Hotel kommt immer an :-)!

Was auch immer super ankommt, sind Dinge, die besonders "niedlich" sind.

... und natürlich Schmuck oder ein schöner Duft ... ;-)

Google